Kater - altaicas

Champion Les Pérèyres Grigorij, cream-tabby-point-white

Grigorij wird bei uns Schorschi gerufen.
Er ist total verschmust und kümmert sich im Moment rührend um seine Babys.
Schorschi hat ein lustiges Ritual: Immer, wenn wir aus der Duschkabine steigen, liegt er auf dem Rücken vor uns und will ordentlich am Bauch durchgeknetet werden.
Grigorij liebt Wasser. Bei jeder Gelegenheit planscht er darin und läuft dann mit nassen Pfoten und Fell durch die ganze Wohnung.

Das Beste an ihm ist, dass er zwar ein Kater ist, aber sich überhaupt nicht wie einer benimmt.

Grigorij wurde von einem Richter als Neva Masquarade, die voll und ganz dem Idealtyp der Sibirischen Katze entspricht, bezeichnet. Er wurde im Rasseportrait der Neva Masquarade in der Zeitschrift "Our Cats", Heft 05/09, abgebildet.